Handball

spass und fairness

Handball stärkt Abwehrkräfte!

Das Anliegen der Wächtersbacher Handballer ist es, allen Sportlern, von den Minis bis zu den aktiven Mannschaften, die Möglichkeiten für einen leistungsorientierten Handballsport zu bieten.

Dabei stehen für uns, neben dem sportlichen Erfolg, vor allem die Kameradschaft und das faire Miteinander sowie der Spaß am Sport im Vordergrund. Diese Werte versuchen unsere Mitglieder dabei auch über den Spielbetrieb hinaus zu vermitteln, zum Beispiel durch das Engagement als Schiedsrichter, Zeitnehmer oder bei der Bewirtung während der Spieltage. Da hierbei auch Eltern, Lebenspartner und sonstige Freunde der Abteilung mit eingebunden werden, ist in den vergangenen Jahrzehnten eine familiäre Atmosphäre entstanden, auf die wir sehr stolz sind.

Wenn Du also Freude am Sport und an der Gemeinschaft hast, dich mit den Werten unserer Abteilung identifizieren kannst und, in welcher Form auch immer, Teil unserer Abteilung sein möchtest, dann komm doch während der Heimspiele oder der Trainingszeiten einfach in die Wächtersbacher Großsporthalle!

Infos zu Trainingszeiten und mehr findet ihr auf der Homepage der Handballer mit Klick auf das folgende Logo oder den Link: www.tvw-handballer.de